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20.04.2021

PressemitteilungStellenausschreibung: Mitarbeiter für die Finanzverwaltung

Der Markt Schneeberg (ca. 1.760 Einwohner, Landkreis Miltenberg) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n 

Mitarbeiter für die Finanzverwaltung
(m/w/d) in Vollzeit 

Wir wünschen uns eine Teamplayerin/ einen Teamplayer mit: 

  • einer abgeschlossenen Ausbildung zum/r Verwaltungsfachangestellten (VFA-K), Fachprüfung I für Verwaltungsangestellte oder eine ihr gleichgestellte Fachausbildung im öffentlichen Dienst
  • fundierten Kenntnissen auf dem Gebiet des öffentlichen Rechts
  • guten EDV-Kenntnissen in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung (wünschenswert)
  • einer verantwortungsbewussten, selbstständigen, flexiblen und engagierten Arbeitsweise

Ihre Aufgabenschwerpunkte: 

  • Sachbearbeitung in der Finanzverwaltung, bestehend aus Kämmerei, Kasse und Steueramt
  • Beratung und Information der Bürger in den zugewiesenen Aufgabengebieten
  • Die Zuweisung des genauen Aufgabengebiets bleibt vorbehalten

Wir bieten Ihnen: 

  • eine vielseitige, verantwortungs-, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • eine leistungs- und tarifgerechte Vergütung nach TVöD
  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit kontinuierlichen Weiterbildungsmöglich- keiten
  • einen modernen Arbeitsplatz in einem teamorientierten Umfeld
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. 

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 24.05.2021 an den Markt Schneeberg, Personalamt, Amorbacher Straße 1, 63936 Schneeberg oder bevorzugt per E-Mail an gemeinde@schneeberg-odenwald.de

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Erste Bürgermeister Herr Repp unter der Rufnummer 09373/9739-50 gerne zur Verfügung.

>> Stellenausschreibung als pdf



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