Banner Markt Schneeberg

11.07.2019

PressemitteilungStellenausschreibung

Stellenausschreibung 

Die Gemeinde Schneeberg stellt eine/n 

Beschäftigte/n zur Reinigung und Rücknahme im Dorfwiesenhaus ein. 

Die Einstellung erfolgt ab sofort. Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung im Rahmen eines 450-€-Jobs mit einer flexiblen wöchentlichen Arbeitszeit von ca. 4 - 5 Stunden. 

Die Eingruppierung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). 

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Richten Sie diese bitte an die Gemeinde Schneeberg, Amorbacher Str. 1, 63936 Schneeberg.

Für Rückfragen steht Ihnen 1. Bürgermeister Erich Kuhn im Rathaus unter der Rufnummer 09373/9739-50 oder per Email (Erich.Kuhn@schneeberg-odenwald.de) gerne zur Verfügung.

 



© 2008 Markt Schneeberg | Amorbacher Straße 1 | 63936 Schneeberg | Telefon: 09373/9739-40 | E-Mail: gemeinde@schneeberg-odw.de